Ein neues Modell für den Neumarkt

Drei SchülerInnen der Ursulaschule haben uns kürzlich ihre Auseinandersetzung mit dem Neumarkt vorgestellt. Das dazugehörige Legomodell wollen wir der Öffentlichkeit nicht vorenthalten und bedanken uns noch einmal für die überaus interessante Präsentation!

Osnabrücker Planungsbüro gewinnt Fassadenwettbewerb für Neubau auf dem Grundstück Neumarkt 3

Fassade Neumarkt 3, Nachtansicht; Copyright pbr Planungsbüro Rohling AG

Die Planungen für den Neubau am Neumarkt 3 (ehemals SportArena) schreiten voran. Den Fassadenwettbewerb für das Hotel, das dort entstehen soll, hat die pbr Planungsbüro Rohling AG gewonnen. Das Osnabrücker Büro setzte sich mit seinem Entwurf gegen sieben Konkurrenten durch. „Osnabrücker Planungsbüro gewinnt Fassadenwettbewerb für Neubau auf dem Grundstück Neumarkt 3“ weiterlesen